Einzelsitzungen

Hier erfährst Du mehr über den Ablauf einer klassischen Einzelsitzung mit oder ohne Maleinheit.

 

Durch Traumaheilung und Loslassen
zu Dir selbst finden

 

Obwohl ich schon lange den Weg der Heilerin gehe, habe ich in den Jahren 2020 und 2021 Pause intensiv nochmals meine eigenen Traumata bearbeitet und vieles in Liebe losgelassen.

 

Wenn Du merkst, dass auch in Dir noch unverarbeitete Erlebnisse im Verborgenen schlummern, sie sich vielleicht gerade zeigen und Du nicht weißt wie Du das auflösen kannst, dann kann ich Dich dabei unterstützen.

In der jetzigen Zeit kommt vieles an die Oberfläche und es kann überfordernd sein, die Themen alleine anzugehen.

 

Nicht verarbeitete Traumata können sich unterschiedlich zeigen und sind nicht immer offensichtlich. Manchmal weiß man gar nicht, dass vielleicht in der frühesten Kindheit eines entstanden ist. Oder momentan aktuelle Umstände haben eines entstehen lassen.

 

Folgende Symptome können auf ein Trauma hindeuten:

 

- unerklärliche körperliche Beschwerden

- ein bestimmtes Suchtverhalten welches sich einfach nicht ablegen lässt

- die Unfähigkeit sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen

- diffuse Ängste

- fehlende Motivation und Kraft

  

Folgende energetische Techniken haben sich hier als besonders hilfreich erwiesen und auf diese habe ich mich spezialisiert:

 

- seelische Verletzungen heilen und Seelenanteile wieder integrieren

- Trennung energetischer Verbindungen

- Aurareinigung zur Ablösung von Fremdenergien

- Ausleitung von Giftstoffen aller Art, die wir über die Umweltverschmutzung, Nahrungsmittel, Medikamente und Impfungen im Laufe unseres Lebens zu uns genommen haben 


Was machen wir während eines Termins?

 

Während einer Sitzung strömen durch mich Informationen und Energien direkt zu Dir. In dieser Atmosphäre sprechen wir über die mentalen, emotionalen und physischen Ursachen der Symptome.

  

Es ist sehr wichtig, dass Du bereit ist, für Dich selbst die Verantwortung zu übernehmen, Dich zu hinterfragen und Du bereit bist neue Denkweisen anzunehmen. Und dementsprechend in Zukunft anders zu handeln.

 

Dazu finden wir im Gespräch oder in einer Maleinheit heraus, welche Glaubenssätze und Denkmuster als psychologische Ursache angenommen werden können. Wir lassen durch unsere Gedanken eine neue Vision von uns Wirklichkeit werden. Dies erreichen wir durch die Kraft unserer Gedanken, oder wir malen uns eine.

Es sind keine Vorkenntnisse oder Begabungen zum Malen nötig, es geht hier darum Farben und Formen Gestalt annehmen zu lassen.

 

Du kannst auch ein klassische Heilsitzung ohne Maleinheit buchen. Diese dauert in der Regel 60-90 Minuten.

 

Im Weiteren sprechen wir über die möglichen emotionalen Befindlichkeiten, also welche eventuellen Traumata stehen hinter dem derzeitigen Symptom.

 

Neben der mentalen und emotionalen Ebene ist auch die Physis zu betrachten, also wie Du den Körper unterstützen kannst, um noch besser loszulassen oder sich zu stärken. Sei es durch entsprechende körperliche Übungen und/oder verschiedene Reinigungsmethoden wie basische Bäder oder ähnliches.

 

Die Heilenergien wirken in diesem Erkennensprozess unterstützend und aufbauend.

 

 


Einzelsitzung mit Maleinheit


In einer Einzelsitzung nehmen wir uns die maximale Zeit für Dich, die für Deinen Prozess gerade wichtig ist, und ich kann mich ganz auf Dich konzentrieren.

Wir sprechen über die Thematik, malen und empfangen Heilenergie, sprechen wieder und malen vielleicht noch ein zweites Mal.

Das kann sehr intensiv sein. Wir nehmen uns zum Ersttermin 3 Stunden Zeit.

Es ist wichtig, sich diese Zeit zu nehmen, und am Nachmittag die Sitzung eventuell mit einem Spaziergang im Deister ausklingen zu lassen oder zuhause ein warmes Bad zu nehmen.

Danach kann es weitere längere Vormittagstermine geben, oder es genügen Aufbautermine in der Dauer von 60-90 Minuten, die auch telefonisch oder online durchgeführt werden können.

Eine Begleitung über einen längeren Zeitraum von vielleicht 2 - 3 Monaten ist für die Reflektion und Verarbeitung wichtig.

Zur Unterstützung Deines Prozesses kann ich Energiebilder auf Dich abgestimmt malen.

 

 

Rechtlicher Hinweis

Ich stelle keine Diagnosen und ersetze Behandlungen durch Arzt und Heilpraktiker nicht. Die Heilarbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte durch Impulse zur energetischen Balance von Körper, Geist und Seele. Ich arbeite nicht therapeutisch.