Energiebilder

Zur Unterstützung Deines Prozesses des Loslassens, der Traumaheilung oder zum Energieaufbau kann ich Dir ein farbiges Energiebild anfertigen.

 

Es entsteht in meinem Geiste während unseres Kontaktes, oder wird mir in einer Vision im Traum gezeigt und ich bringe die Farben und Formen zu Papier.

 

Auch als Geschenk für Deine Liebsten möglich.

 

Du findest hier ein paar Beispiele gezeigt. Sie sind auch allgemein zu verwenden und zu erwerben. Die Energiebilder sind weiter unten in einer Galerie zu sehen.

Farben und Formen wirken auf Geist, Körper und Seele heilsam

 

das 4. Bild zum Beispiel entstand in einer Zeit, in der es für mich darum ging, mein Herz weder mehr zu öffnen und meine Selbstliebe zu stärken. Seitdem steht dieses Bild auf meinem Nachttisch und unterstützt mich so in der Nacht unterstützen und füllt den raum mit seiner Energie an.

 

Das 2. Bild ist für einen Menschen mit akuten Schmerzen im Zahnbereich entstanden und sollte zur Schmerzlinderung und Heilungsunterstützung im Schlafbereich aufgestellt werden.

Feuerfrau

 

es geht aber auch manchmal konkreter, wie im Fall dieser Feuerfrau, das 3. Bild. Sie sieht noch ein wenig erschöpft aus, zeigt aber dass sie in einem Prozess ist, ihr inneres Feuer zu entfachen und sich zu zeigen. Das Bild kann im Raum aufgehängt der Frau dabei helfen, es nicht verlöschen zu lassen.

"Ausgleich, Harmonie, Balance"

Empfangen zur Botschaft der deutschen Seele
Pastellkreide in DinA3