Portraits

 

Du kannst Dir ein realistisches Portrait von Dir oder einer Deiner Liebsten in einer beliebigen Technik und Größe wünschen.

 

Entweder es bleibt realistisch, oder Du möchtest gerne bestimmte Apekte mit einbringen, wie z.B. eine Kombination mit einem Krafttier, mit den Lieblingsblumen oder in bestimmten Farben die energetisch unterstützen können.

 

Ich habe einige Beispiele hier aufgeführt, was alles möglich ist. Ich liebe die Herausforderung und die Abwechslung, von daher sind es meine Portraits auch.

Verschmelzung

Lass Dich mit Deinem Lieblingstier oder Deinem Krafttier in einem Bild malen.

 

realistische Portraits

Gerne male ich auch realistische Portraits.

Das erste Bild von einem wundervollen Mädchen ist mit Pastellkreide entstanden.

Aspekte

Wenn Du einen bestimmtem Aspekt Deiner Selbst mit Dir in einem Bild sehen möchtest, ist das ebenso möglich. Im 5. Bild oben habe ich z.B. meine künstlerische Leidenschaft versinnbildlicht.

Ich male mit den verschiedensten Medien wie Aquarell, Gouache, Buntstift, Pastellkreide und Ölpastell.