Über mich

1975   geboren in Hannover
1994   Abitur und Ausbildung zur Chemielaborantin

1997   9 Jahre pharmazeutische Forschung
2006   Ausbildung zur Heilerin
2006   Gründung einer Heilpraxis

2007   Ausbildung zur Gesundheitsberaterin
2008   Ausbildung zur Trainerin für mediale Heiler
2008   bis 2019 Ausbildungen zum medialen Heiler
2020   und 2021 kreative Pause, Entstehung der Portraitmalerei und Energiebilder 

2022   Ausbildung in intuitivem Malen und kunsttherapeutischer Begleitung
Illustrationen für ein Kartenorakel
13. Mai Start einer neuen medialen Heilerausbildung vor Ort

 

So abwechslungsreich wie ich bin so sind es auch meine Kunst und meine Art zu heilen.

 

Mein Leben war und ist sehr bewegt, und das drücke ich heute vor allem durch meine Bilder aus. Ich bin Autodidakt, das heisst ich habe mir viele Fähigkeiten selbst in Freude beigebracht. Unterstützt haben mich insbesondere intensive Meditationskurse und die Ausbildung zur medialen Heilerin und Ausbilderin.

Ich habe nach 14 Jahren als intensiv praktizierende Heilerin und nach 9 Ausbildungsgruppen zum Heiler die letzten zwei Jahre pausiert (2020 und 2021).
Diese Zeit habe ich mir für mich selbst genommen. Um Kraft zu tanken, zu mir selbst zu finden und meine mir eigenen innewohnenden Fähigkeiten wieder zum Leben zu erwecken.

 

Zum Glück habe ich dadurch im letzten Jahr meine Kreativität wieder entdeckt und werde das nun in meine Heilarbeit integrieren. Hierfür mache ich derzeit eine Ausbildung im intuitiven Malen und kunsttherapeutischer Begleitung. 

 

Einige wundervolle Ideen sind entstanden und ich weiss, auf was ich mich fokussieren möchte. Im Moment ist "in Liebe Loslassen" sehr wichtig, in fast allen Bereichen. Ich möchte mich den Themen Traumaheilung und Loslassen widmen, da ich diese selbst gemeistert habe und eigene Erfahrung sammeln konnte.

 

Ich helfe Dir gerne dabei, ebenfalls wieder in Deine Schöpferkraft zu kommen und Deinen ganz eigenen Weg zu gehen.